Question Haftpflichtversicherung Russland

3 days 8 hours ago - 3 days 8 hours ago #246 by chrueter
Die grüne Versicherungskarte deckt Russland meines Wissens bei Schweizer Fz-Versicherer nicht ab.
Die Haftpflicht kann glaube ich an der Grenze gelöst werden, die Deckung ist mir nicht bekannt.
www.tourinsure.de/ Ist ein deutscher Anbieter, wo auf Monatsbasis eine Haftpflicht für RUS anbieten mit einer anständigen Deckung. Kostet Eur 208.- für einen Monat.

Was ist die Erfahrung von der Orga?

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

2 days 12 hours ago - 2 days 11 hours ago #253 by admin
Please login to view the answers

2 days 11 hours ago #256 by mirco.kovacs

CAT OK Member
The following user(s) said Thank You: admin

1 day 16 hours ago #262 by DerBenzGerät
The following user(s) said Thank You: Niva riders

12 hours 31 minutes ago #265 by mirco.kovacs

CAT OK Member

Time to create page: 0.090 seconds

Information

Seit 2013 ist die CATrophy die grösste Fun-Rally Organisation der Schweiz. Mit uns erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Wir schicken dich und dein kümmerliches Gefährt in die Wüste, in die Tundra, durch Schnee, Matsch, Geröll und Gerümpel. Die Crazy Adventure Trophy ist ein Abenteuer und kein Spaziergang. Wir testen Dich, dein Team und deine Maschine. Nicht alles was du erleben wirst ist einfach zu meistern. Es kann gefährliche Situationen geben während du die Strecke absolvierst. Auch wenn wir eine Fun-Rally sind, es ist und bleibt eine Rally. 

© 2013 CATrophy.com / Crazy Adventure Trophy Seit 2013 organisieren wir die verrücktesten Roadtrips und Rallys in Europa
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline