Blog

Neue Webseite

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

3 Jahre war unsere bisherige Webseite online!

 

Zeit für eine neue...

CATrophy.com verzeichnet pro Monat über 1200 Ansichten!

Sie hat uns gute Dienste geleistet! Die "alte" CATrophy Webseite musste einiges über sich ergehen lassen. Was wurde nicht alles daran verändert, herumgeschraubt und sogar insofern "gehäckt", als das dies unser System eigentlich gar nicht zugelassen hätte. 

Responsive und Mobile Ansicht zwingend nötig.

Vor allem mit der Ansicht im Mobilen Bereich konnten wir nicht mehr mithalten. Das veraltete Framework liess sich nicht mehr updaten und verhinderte, dass unsere Besucher, also du z.B., unsere Webseite vollständig und korrekt dargestellt anschauen konnten.
Das Forum war mitunter ein Graus. Über das Handy oder auch mit dem Ipad konnte man es schlicht vergessen.

Bye bye und herzlich Willkommen!

Wir sind seit dem 22. Dezember 2018 mit der neuen Webseite online. Sie kommt etwas frischer daher und auch etwas abgespeckter. Reduce to the Max lautete unsere Devise. Natürlich ist sie in der Beta Phase und hat hier und da noch einige Fehler. Findest du einen? Dann sei ein "Tester" und lass es uns wissen. Wir sind dankbar für jeden Hinweis, denn eines kennst du ja auch:
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Wir hoffen, sie gefällt euch, die neue Webseite.