LESEN MACHT KLUG

WAS IST DIE CATROPHY EIGENTLICH?

Die "Crazy adventure trophy", kurz CAT, ist, wie der Name schon sagt, ein nicht alltägliches und verrücktes Abenteuer. Wir bringen Leute dazu sich ältere Karren zu kaufen die fast niemand mehr will, selbige zu dekorieren um damit dann Länder, Kulturen, Sehenswürdigkeiten und Strassen zu entdecken, welche man sonst in der Regel wohl kaum so befahren würde.
Die CATrophy führt Menschen zusammen welche allesamt ungefähr den gleichen Faktor an "Crazyness" haben. 

Es sind nicht nur viele Kilometer zu bewältigen unterwegs. Jedes Team erhält ein "Trophybook". In diesem befindet sich, nebst nützlichen Informationen, viele (wirklich viele) verrückte Challenges (Herausforderungen). Diese sind mal lustig, mal schwierig, mal führen Sie dich zu den verrücktesten oder unbekanntesten Orten und Sehenswürdigkeiten, und oftmals braucht es eine gute Portion Selbstvertrauen um selbige zu erfüllen. 

Hast du Fragen dazu?
Chris Huber gibt dir gerne weitere Auskünfte. Schreib ihm direkt >> chris@catrophy.com

WAS IST DIE CATROPHY EIGENTLICH NICHT?
WAS KRIEGEN WIR FÜR DIESE PAAR KRÖTEN?
WANN SOLLTE ICH NICHT TEILNEHMEN?
WANN SOLLTE ICH UNBEDINGT MITMACHEN?
WIE GEFÄHRLICH IST EINE TEILNAHME?
SIND GEMEINSAME ÜBERNACHTUNGEN FREIWILLIG?
KANN ICH MEINE ANMELDUNG STORNIEREN?
GIBT ES EINEN MECHANIKER WÄHREND DER RALLY?
MUSS ICH MEIN AUTO WIRKLICH DEKORIEREN?

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Schreib uns eine Email!

Du im CAT-OOK-TEAM

Dringend! Hast du Lust ein Teil des Teams zu werden? Die CATrophy sucht eine oder mehrere verrückte Person(en) mit fundiertem Wissen oder wenigstens grossem Interesse in einer oder mehreren der folgenden Bereichen:

Event-Organisation, Planung, GPS-Tracker, Funk-Ausrüstungen, Logistik&Material Bewirtschaftung oder Reise-Spezialist. Zögere nicht, sondern melde Dich! Weitere Infos findest du hier: 

Information

Seit 2013 ist die CATrophy die grösste Fun-Rally Organisation der Schweiz. Mit uns erlebst du das Abenteuer deines Lebens. Wir schicken dich und dein kümmerliches Gefährt in die Wüste, in die Tundra, durch Schnee, Matsch, Geröll und Gerümpel. Die Crazy Adventure Trophy ist ein Abenteuer und kein Spaziergang. Wir testen Dich, dein Team und deine Maschine. Nicht alles was du erleben wirst ist einfach zu meistern. Es kann gefährliche Situationen geben während du die Strecke absolvierst. Auch wenn wir eine Fun-Rally sind, es ist und bleibt eine Rally. 

Blog

© 2013 CATrophy.com / Crazy Adventure Trophy Seit 2013 organisieren wir die verrücktesten Roadtrips und Rallys in Europa
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen